Was schätzt du?!

Dass mein absoluter Liebling bei Stampin‘ Up! das „Gänseblümchen“ ist,
habe ich glaube schon öfter geschrieben, oder ihr habt es an meinen Projekten erkannt.

Da die süßen Blümchen so fix gemacht sind und so viel Spaß machen zu basteln,
habe ich mir einen kleinen Vorrat geschaffen, dann kann man noch schneller greifen.

Was schätzt du, wie viele Blümchen befinden sich hier in dem Glas?
Gib deinen Tipp im Kommentarfeld ab und nimm am Gewinnspiel teil.
Die Gewinnerin darf sich schon jetzt über ein Stempelset von Stampin‘ Up! freuen,
auch Platz 2 und 3 dürfen sich auch über einen tollen Preis von Stampin‘ Up! freuen.

Sodele, jetzt freue ich mich auf eure Tipps und drücke euch die Daumen! 🙂
Viele Grüße

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.