Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wie kann ich den Schneideleiste-Klebestreifen bei meiner Cameo abbekommen?
Muss sie austauschen, aber der Kleber haftet so stark, hat jemand einen Tipp für mich?

2. Meinen Balkon werde ich demnächst herbstfit machen-
mit schönen
Blumen, Gräsern und Kürbissen. Ich liebe den Herbst 🙂 ❤

3. Meine Haare sind so strohig zur Zeit, muss mal wieder zum Frieseur!
4. Wenn ich ein neues  Projekt im Kopf habe und es klappt nicht gleich auf Anhieb,
ist es ein doofes Projekt, aber ich versuche es meist trotzdem, bis es klappt
.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt schon immer Himbeeren, Brombeeren, Erdbeeren,
Mango, Maracuja, Orangen, soll ich weiter aufzählen
.

6. Geduld, was war das nochmal?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend,
morgen habe ich geplant, meine unendliche Bastel-To-Do-Liste abzuarbeiten
und Sonntag möchte ich, ausschlafen und und meine neuen Bastelschätzchen ausprobieren,
heute müsste meine Vorbestellung aus dem neuen Herbst-Winter Katalog
von Stampin‘ Up! kommen. Freu 🙂

Viele Grüße

 

Kommentar verfassen

