Bald heißt es wieder Workshop-Time :)

Am Freitag, den 28.07.2017 um 19.00 Uhr ist es wieder soweit: Workshop-Time
Dieses Mal lautet das Motto: Christmas in July. 🙂
Ja, ihr habt richtig gelesen,
ein Weihnachts-Workshop mitten im Hochsommer!

Weihnachten kommt jedes Jahr so schnell und auch oft überraschend,
daher können sich meine Mädels schon jetzt Ideen für die diesjährigen
Weihnachtskarten und Geschenkverpackungen bei mir holen. 😉

Wir werden unter anderem eine schöne Weihnachtskarte
mit Platz für eine Geschenkgutscheinkarte basteln; eine ExplodeCard,
die einfach immer wieder super bei den Beschenkten ankommt
und eine Geschenkverpackung, die mit einem Strohhalm verschlossen wird.

Mädels, ich freue mich schon sehr,
denn die Weihnachtsbasteleien machen (zumindest mir) am meisten Spaß! 🙂
Wenn ihr auch gerne bei dem Workshop dabei sein möchtet,
um auch die schönen Projekte in netter Runde zu basteln,
dann meldet euch am besten gleich bei mir an, denn es sind nur noch 2 Plätzchen frei.

Viele Grüße

 

Kommentar verfassen

