Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.Thema Nr. 1 sind zur Zeit meine Bastelaufträge,
habe am vergangenen Wochenende 5 Aufträge reinbekommen,
die abgebastelt werden wollen
. 🙂

2. Das dazu die zeit knapp wird, finde ich unbedenklich.
Einen Teil habe ich sogar schon fertig!

3. Gestern hätte ich fast noch eine Nachtschicht eingelegt,
weil ich zwischendurch im Fitnessstudio war
.

4. Aber da ich den einen Auftrag erst nächste Woche abliefern muss,
konnte ich doch früh ins Bettchen hüpfen. 😉
Man braucht ja auch einen Ausgleich und sollte Pausen machen!

5. Es würde helfen, wenn das Wochenende einen Tag mehr hätte,
einen Somstag oder so
. Findet ihr nicht auch?

6. Mittlerweile findet man ja echt alles bei Amazon.
Kein Wunder, dass es teilweise bei mir aussieht,
als hätte ich ein Außenlager von Amazon! 🙂

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch und einen ruhigen Abend,
morgen habe ich geplant, zusammen mit meiner Freundin
mit deren Hochzeitsbasteleien anzufangen

und Sonntag möchte ich ausschlafen und schauen, was der Tag so bringt,
aber wie ich mich kenne, bin ich schon früh wach
und werde in meinem Bastelzimmer rumwurschteln
! 🙂

Viele Grüße

 

Kommentar verfassen

