Ein Angebot für alle Big Shot-Liebäugeler

Heute habe ich für alle Big Shot-Liebäugeler ein spezielle Angebot.
Wenn ihr schon lange am hin-und herüberlegen seid,
euch eine Big Shot anzuschaffen, dann aufgepasst,
—–> folgendes Angebot gilt nur bis zum 14.07.217 <—–

Big Shot (143 263 120,00€)
+Präzisionsplatte
(139 684 30,00€)
(Diese möchte ich nicht mehr missen, besonders bei sehr filigranen Motiven!)
+Bürstchen (144262 15,25€)
(zum einfacheren entgittern der Motive)

Der Preis für das komplette Paket liegt bei 165,25€.
Während meiner Aktion bis Freitag, den 14.07.2017 zahlt ihr aber nur 150,00€!
Außerden gilt die Aktion „Bonustage“ von Stampin‘ Up!,
sprich ihr bekommt zu eurem Big Shot-Paket im Wert von 165,25€
(zahlt aber nur 155,00€) 2 Aktions-Gutscheine á 6,00€ dazu,
die ihr dann bei eurer nächsten Bestellung im August einlösen könnt.
(zum Beispiel für schöne Stanzschablonen, oder Prägefolder, ….)

Wenn ihr euch nun noch eine Stanzschablone, Framelits oder Thinlits
zu eurem Big Shot-Paket aussucht (mind. 14,75€),
dann erhaltet ihr den 3. Aktions-Gutschein á 6,00€.

Ihr seid interessiert, habt Fragen, oder möchtet direkt euer Big Shot-Paket bestellen,
dann meldet euch am besten gleich bei mir!
Ich freue mich von euch zu hören!
Jeder Big-Shot-Besteller darf sich schon jetzt über eine Zugabe freuen,
ich verrate nur eins und zwar könnt ihr damit schöne Motive ausstanzen! 😉

Viele Grüße

 

Kommentar verfassen

