Eine Mini-Yoguretten-Tafel süß verpackt

Letztens beim Einkaufen habe ich diese kleinen Yoguretten-Tafeln
mit den tollen Sprüchen drauf gefunden und musste sie sofort mitnehmen.
Ich habe dafür eie kleine Verpackung mit einem Magnetverschluss gebastelt:

Verwendet habe ich Farbkarton in Sommerbeere und Limette,
aus den neuen InColor Farben 2017-19 und das Designpapier Farbenspiel.
Außerdem habe ich das neue Gänseblümchen verwendet,
ich finde das so super schön, leider ist es gerade ausverkauft!

Wie gefällt euch meine kleine Verpackung?
Viele Grüße

 

Kommentar verfassen

