Kleine Begrüßungsgoodies für meine Mädels

Auf Pinterest habe ich bei Pinsel Schere & Co (Alexandra Grape)
die süßen Explode-Täschchen mit dem XXL-Gänseblümchen gesehen
und fand dies so süß, dass ich es nachbasteln musste.
Ich habe dafür das Designpapier „Farbenspiel“ verwendet:

Das Blümchen ist total süß. 🙂
Dachte ja anfangs, dass ich dieses nicht brauche!
Hahahahaha…… Lach……… Falsch gedacht! 🙂 🙂 🙂
Besonders um Verpackungen zu verzieren finde ich diese total schön!
Wie findet ihr sie?

Viele Grüße

Kommentar verfassen

