Workshop-Time :)

Am Freitag heißt es wieder Workshop-Time! 🙂
Wir werden ein kleines File-Folder-Album basteln, in dem viele Fotos Platz haben werden.
Man kann es aber auch als Rezept-, oder Sprüche-Album verwenden.

Meine Mädels durften einen Farbwunsch abgeben.
Lustigerweise kamen dabei von 9 Mädels 2 Farben heraus. Lach 🙂
„Zarte Pflaume“ und „Petrol“

Zu den beiden Farbwünschen habe ich noch weitere passende Farben ausgewählt.
Das Designpapier aus dem alten Jahreskatalog von Stampin‘ up! passt super dazu,
sodass ich das auch noch dazu ausgewählt habe. 😉

Hier zeige ich euch mal eine kleine Vorschau, was die Mädels erwartet:

 

Mädels, ich freue mich schon und bin gespannt,
was ihr aus euren Alben schönes zaubern werdet! 🙂

Viele Grüße

 

Kommentar verfassen

