Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich so einiges machen.
2. Ab Heute habe ich Urlaub. Freu 🙂
3. Nein, wir werden nicht auf Balkonien bleiben,
sondern dieses Jahr geht’s ab nach New York
.
4. Gleich fahre ich mit meiner Mama und meiner Tante zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn man seinen Mitmenschen mit einer Kleinigkeit
eine große Freude machen kann
.
6. Nächste Woche müssen meine Schuhe extra bequem sein.
Wir werden in New York sehr viel ablaufen! 🙂
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV-Abend,
nachdem ich meinen Koffer gepackt habe,
morgen habe ich geplant, ganz früh geht’s an den Flughafen und ab nach New York
und Sonntag möchte ich haben wir Sightseeing
und abends One World Trade Centre geplant
!

Viele Grüße