New York, wir kommen bald! :)

Als Sandra und ich letztes Jahr entschieden haben,
zusammen nach New York zu fliegen, hat sich das irgendwie noch so weit weg angehört!
Und nun, keine Woche mehr und wir heben ab! Freu 🙂

Ich freue mich schon riesig auf das aufregende New York,
die ganzen Gebäude, Eindrücke und das Feeling dort.
Wir haben so einiges geplant, was wir uns alles anschauen und besuchen wollen,
wie zum Beispiel das One World Trade Centre, ein Besuch bei Neil Deimond zum Konzert,
die Freiheitsstatue, Central Park, Rockefeller Center, Empire State Building
und natürlich klappern wir auch die großen und bekannten Bastelgeschäfte ab.
Wir wollen auch mal durch ein Wal Mart Supercenter schlendern,
wie man sie aus amerikanischen Filmen so kennt. 🙂

Damit wir unsere vielen Bilder, die wir knipsen werden auch schön verewigen können,
habe ich für Sandra und mich ein Fotoalbum gebastelt, natürlich in den typischen Farben:

Sieht zwar jetzt noch recht leer und nackig aus,
aber das wird sich nach unserem Urlaub mit den ganzen Bildern und Stories ändern! 😉

Habt ihr noch Tipp’s oder ein Must Have für New York,
dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreibt,
vielleicht können wir das noch in unsere Liste integrieren.
Ich werde euch von unserer Reise berichten! 😉

Viele Grüße

 

Kommentar verfassen

