Blog Hop zum Katalogstart

Seit dem 1. Juni kann jeder aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! bestellen.
Wir haben uns wieder überlegt passend dazu einen Blog Hop zu veranstalten.
Es ist jedes Mal interessant und schön zu sehen was sich die Mädels alles einfallen lassen
und wie unterschiedlich die Projekte werden.
Wenn ihr nicht direkt auf meinem Blog gestartet seid, kommt ihr von meiner lieben Team-Kollegin Stefanie von www.sowunderbar.wordpress.com.

Ich habe mir eine kleine Verpackung für 2 Merci’s überlegt,
die ich mit dem Punchboard gewerkelt habe:

Verwendet habe ich das neue Designpapier „Farbenspiel“,
das gefällt mir richtig gut, besonders das mit dem Farbverlauf!
Den Text habe ich aus dem Stempelset „Kreiert mit Liebe“ aufgegstempelt
und mit dem Quadrat von den Framelits „Stickmuster“ ausgestanzt.
Das kleine Blümchen habe ich aus dem Framelits-Set „Aus jeder Jahreszeit“ ausgestanzt
und mit einem Strasssteinchen auf meine Verpackung geklebt.
Wie gefällt euch meine Verpackung?

Wenn ihr nun hier klickt, hüpft ihr weiter zu Ilona Ebert – http://stempelschaetze.blogspot.de.
Ich wünsche euch viel Spaß bei unserm Blog Hop!
Viele Grüße

