Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Es ist die Aufgabe eines jeden selbst, besser auf sich,
die Umwelt und die Mitmenschen zu achten!
Die Welt ist schon kaputt genug.
Lasst sie uns doch schöner und freundlicher machen!
All der Hass, Kriege und alles Negative sind einfach nur schrecklich! 😦

2. Häkeln kann ich einfach nicht und werde es auch nicht mehr versuchen.
Ich bleibe bei meinen Papierbasteleien! 😉
3. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde,
dann würde sich unser New York Urlaub noch mehr lohnen.
Wir könnten auf die Business Class upgraden und so viel mehr, a
ber ich spiele ja nicht!

4. Bei manchen Dingen oder Terminen braucht man seeehr viel Geduld.
5. Erdbeeren mit, Brombeeren und Heidelbeeren sind einfach Leggga. 🙂
6. Kennt ihr noch das „Sky“ Eis? Das war früher mein Lieblingseis.
Leider gibt es das ja schon lange nicht mehr!
Aber ich denke es wäre Zeit für ein Comeback! 😉

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meine liebe Sandra, wir bequatschen nochmal
unseren New York Urlaub und basteln ein paar Goodies für das Hotel-Personal
,
morgen haben ich geplant, wir unser jährliches und legendäres Spargelessen
und Sonntag möchte ich die Sonne auf meinem Balkon genießen!

Viele Grüße

