Der neue Katalog von Stampin‘ Up! ist da! :)

Ab Heute gilt für alle der neue Jahreskatalog von Stampin‘ Up!
Ich finde ihn sehr gelungen, vor allem die neuen InColors 2017-19.
Meine Wunschliste ist voll mit all den schönen neuen Sachen, die ich alle haben muss! 😉

Meine Kundinnen haben zum neuen Katalog noch ein kleines Tütchen bekommen,
an dem zum einen eine Übersicht der neuen InColors 2017-19 dranhing
und im Inneren ein Kategorien-Haftnotiz-Blöckchen, eine Wunschliste zum Ausfüllen
und ein kleines Kärtchen mit den Grammatur-Angaben unserer Papiere beilag.

Am Samstag, den 03.06.2017 gebe ich die erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog auf.
Wenn auch du gerne deine Wünsche mitbestellen und Versandkosten sparen möchtest,
dann schicke mir bitte deine Bestellung per E-Mail bis 15.00 Uhr (03.06.2017) an:
katrinsbastelwelt@gmx.de

Du hast noch keinen Katalog, dann melde dich bei mir
und du kannst schon bald darin blättern und stöbern! 😉

Viele Grüße

Kommentar verfassen

