Mini-Nutella-Gläschen süß verpackt

Letztes Jahr auf der Hobbykünstler-Ausstellung
kamen meine kleinen Nutella-Verpackungen so gut an, dass sie in kurzer Zeit ausverkauft waren.
Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, eine größere Menge zu basteln,
es wird auch eine weihnachtliche Version geben! 😉

Um die Mengen und die Auswahl für die Ausstellung zu basteln,
muss ich schon relativ früh damit anfangen, damit ich meine Vorhaben auch schaffe.
Ein Teil meiner Nutella-Verpackungen habe ich bereits fertig:

Wie gefällt euch diese Version?
Es wird noch weitere Farben und wie bereits angekündigt
auch eine weihnachtliche Version geben! 🙂

Viele Grüße

Kommentar verfassen

