Der neue Katalog kommt bald :)

Ab 1. Juni gilt der neue Jahreskatalog 2017/2018 von Stampin‘ Up!
Er enthält wieder so viele schöne und tolle neue Produkte,
damit deiner Kreativität nichts im Wege steht.
Bestelle dir dein eigenes Katalog-Exemplar direkt bei mir.


https://my.stampinup.com/portal/images/default-source/happening-now/catalog/20170322_ac17-cover_de-de.jpg?sfvrsn=0

Ja, ich möchte den neuen Katalog haben! 🙂

Schicke mir bitte eine E-Mail mit deiner Adresse
und du erhältst dein eigenes Exemplar von mir per Post!

Ich freue mich schon, mit den neuen Sachen zu basteln.
Viele Grüße

Kommentar verfassen

