Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Ich finde es schade, dass die Zeit so rast. Gefühlt hat das Jahr erst angefangen
und man kann schon fast die Weihnachtsdeko wieder hervorkramen! Lach 🙂
Ich mache mir aber jetzt schon Gedanken zu unserem diesjährigen Adventskalender-Basteln!

2. Manche Verpackungen oder Techniken beim Basteln sehen sehr kompliziert aus, 
dabei ist es meist nicht so schwer wie man denkt. Man muss sich nur dran wagen! 😉

3. Man merkt, dass Frühling ist, alles ist mit einer gelben Blütenstaubschicht überzogen. 
4. Mit meiner Tante hat man immer was zu lachen.
Was sie so alles anstellt oder erzählt! 🙂

5. Ohne Socken in Schuhe (Ausnahme sind Flip Flops), geht bei mir gar nicht. Schüttel
6. Honig statt Zucker im Tee? Ich mags komplett ohne Süßungsmitteln!
7. Was das Wochenende angeht,
heute Nachmittag/ Abend freue ich mich auf einen schönen Nachbarschafts-Mädels-Ausflug
zum Osterhasen-Geschenke-Shoppen
,

morgen habe ich geplant, meinen Thermomix mal etwas herauszufordern,
abends kommen meine Mädels auf einen gemütlichen Schwätz-Abend zu mir

und Sonntag möchte ich mal wieder kreativ sein, vielleicht sogar auf meinem Balkon! 🙂

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende!
Viele Grüße

Kommentar verfassen

