Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Tief durchatmen und einfach mal die Seele baumeln lassen.
Es ist super-sunny-sunshine-Wochenende! 🙂

2. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal nach New York fliegen würde,
aber in 10 Wochen ist es soweit
und darum sagt man : „sag niemals nie“!

3. Was ist, wenn wir am Montag die Uhr einfach nochmal 2 Tage zurückstellen würden?
Wäre doch genial, oder? Bist du dabei? 😉

4. Letztes Jahr im Mai war ich mit meinem Bruder im Kurzurlaub,
wenn man so zurück denkt, bekommt man
Gelüste die Koffer zu packen
um eine Wiederholung zu starten
.

5. Mein Fernseher bekommt in letzter Zeit weniger Aufmerksamkeit von mir.
Da es zur zeit nur noch Mist gibt, bin ich froh, Spotify zu haben,
so kann ich jederzeit und überall meine Lieblingsmusik hören!

6. Letzten Samstag habe ich eine Probefahrt mit dem schicken Opel Cascada gemacht
und mich total darin verliebt. Die Fahrt war
wie ein Kurzurlaub. Einfach nur schee! 🙂

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Feierabend auf meinem Balkon,
morgen habe ich geplant, mit meinem Papa auf die Baumesse
und die Weiterstädter-Automobil-Ausstellung zu gehen

und Sonntag möchte ich mit meinen beiden Bastelmädels zur Cameo-Schulung gehen!
Wenn sie (also die Cameo) danach immer noch so rumzickt, wie bisher, darf sie ausziehen!

Viele Grüße

Kommentar verfassen

