Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn manche Menschen
ihren Kopf einschalten und richtig funktionieren würden
.

2. Frische Kräuter, Spargel und Erdbeeren. So schmeckt für mich nach der Frühling.
3. Meine Osterdeko ist zwar überschaubar, finde sie aber sehr schön. 🙂
4. Wir bauen auf der Arbeit gerade unser Büro um, wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade wieder nach Hause gehen.
Es nervt einfach, wenn man auf die Arbeit kommt und sich gleich aufregen muss! 😦

6. Meine roséfarbenen Sneaker sind meine bequemsten Schuhe.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf den Technik-Workshop „Colorieren“,
morgen habe ich geplant, mit meinem Papa zum Opel-Fest zu fahren
und abends mit meinen Mädels lecker essen zu gehen

und Sonntag möchte ich einfach mal gar nichts machen!
(Ob ich das schaffe!? Irgendwas muss ich doch immer irgendwie machen.)

Ich wünsche euch einen guten Start
ins hoffentlich sonnige Wochenende! 🙂
Viele Grüße

Kommentar verfassen

