Kleine Goodies für meine ersete Stempelparty :)

Am Freitag vor 2 Wochen hatte ich bei einer lieben Kundin im Nachbarort
meine erste Stampin‘ Up! Stempelparty!

Auch wenn ich schon unzählige Workshops bei mir zu Hause in meinem Bastelkeller hatte,
war die Stempelparty (und außer Haus) meine Premiere. 🙂
8 bastelfreudige Mädels zusammen an einem Tisch,
die ganz gespannt und mit voller Freude die tollen Produkte von Stampin‘ Up!
kennen gelernt und ausprobiert haben.
Dafür hatte ich gefühlt mein halbes Bastelzimmer im Schlepptau,
wollte aber den Mädels auch nichts vorenthalten. 😉

Ein kleines Begrüßungs-Goddie darf bei mir eigentlich nie fehlen,
ich finde, das gehört einfach zu einem Workshop oder hier der Stempelparty dazu!
Dies habe ich ganz schnell und einfach mit der Handstanze
„Gewellter Anhänger“ gebastelt und mit einer goldenen Kugel gefüllt.
Mit einem ausgestanzten Stempelmotiv verziert und fertig war mein Goddie:

Natürlich gab es auch ein kleines Projekt, welches wir gemeinsam gebastelt haben.
Ihr kennt dies schon, denn ich hatte dieses bei meinem letzten Workshop gemacht.
Da dies aber so gut ankam und man eine Kombi aus Karte und Verpackung hat,
fand ich diese sehr passend und habe mich dafür entschieden:

Mädels, es war ein sehr schöner Abend mit euch!
Vielleicht folgen ja noch weitere.
Würde mich sehr freuen! 🙂

Viele Grüße

Kommentar verfassen

