Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Die ersten Frühlingstage und besonders der Sonnenschein tut so gut.
2. Gestern war ich schon am Wohnung saubermachen, muss heute nur noch staubsaugen. 😉
3. Ich habe dieses Jahr noch nicht einmal frische Schnittblumen gekauft.
4. In die Blumenkübel auf meinem Balkon
werde ich demnächst noch schöne
Frühlingsblumen pflanzen.
5. Bei schöner Deko werde ich schwach.
Besonders, wenn ich mal durchs Depot schlendere. 🙂
6. Wie? Kein Text? Was soll ich schreiben?
7. Was das Wochenende angeht,

heute Abend freue ich mich auf einen schönen Workshop-Abend,
morgen bin  habe ich zum Geburtstag-Reinfeiern meiner lieben Freundin eingeladen geplant,
wir gehen lecker Cocktails trinken, yummi 🙂
und Sonntag möchte bin ich zum Kaffee bei meiner lieben Bastelfreundin eingeladen!

Was habt ihr Schönes geplant am Wochenende?
Viele Grüße

Kommentar verfassen

