Neue Workshop-Termine für das 2. Quartal

Das erste Quartal ist schon fast wieder rum,
daher gebe ich euch heute die neuen Termine für meine kommenden Workshops
für das 2. Quartal bekannt:

Freitag, den 21.04.2017, 19.00 Uhr Geburtstagsbasteleien für Mädels
(ausgebucht)

Freitag, den 19.05.2017, 19.00 Uhr Geburtstagsbasteleien für Männer
(ausgebucht)

Freitag, den 30.06.2017, 19.00 Uhr Fotoalbum
Bitte unbedingt euren Farbwunsch
(blautöne, naturtöne, ….) bei Workshop-Buchung mitteilen!
(ausgebucht)

Wenn auch du gerne bei einem (oder mehreren) meiner Workshops dabei sein möchtest,
dann schicke mir bitte eine E-Mail mit deiner Anmeldung an:

katrinsbastelwelt@gmx.de

Du erhälst dann von mir eine E-Mail mit der bestätigung und weiteren Infos.
Ich freue mich schon jetzt auf die schönen Workshop-Abende mit euch!

Viele Grüße