Die nächste Sammelbestellung steht an!

Am Freitag, den 17.03.2017 findet meine nächste Sammelbestellung bei Stampin‘ Up! statt.
Dies wäre die letzte Chance, sich die Gratisartikel der Sale-A-Bration Aktion bei mir zu sichern.
Sofern der Vorrat reicht, letztes Jahr war schon viel vergriffen gegen Ende der Aktion. :/

Wenn du gerne mitbestellen möchtest,
dann sende mir bitte bis Donnerstag, den 16.03.2017 15.00Uhr deine Bestellung per E-Mail zu.
Je 60,00€ darfst du dir dein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre
und dem Zusatzflyer aussuchen. Bei 120,00€ sind es 2 Gratisartikel, bei 180,00€ schon 3,…
Die Broschüre, sowie den Zusatzflyer findest du gleich hier rechts in der Sidebar!
Einfach draufklicken und die Pdf-Datei öffnet sich! 😉

Außerdem darf sich jeder Mitbesteller über eine kleine Überraschung freuen! 

Ich freue mich von euch zu lesen!
Viele Grüße

Logo Katrin