Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Meine Füße werden schon bald New York erkunden.
Heute sind es noch genau 92 Tage! Megafreu 🙂

2. Rasierschaum, Stempelfarbe, Lineal und Papier, wie passt das zusammen?
Das werden meine Workshop-Mädels demnächst kennen lernen! 😉

3. Ich könnte eigentlich mal wieder eine kleine Shopping-Tour machen. 🙂
Frau hat ja nie was zum Anziehen und Dekokram geht immer!

4. Das Wetter ist so verführerisch.
Jetzt schon den Balkon frühlingshaft bepflanzen oder doch noch etwas warten?
Aber eigentlich müsste erst der Boden erneuert werden!

5. Es gibt bei meinen Workshops keinen, der nicht mitkommt,
oder das Projekt nicht schafft
. Bei mir kann wirklich jeder basteln
und geht mit seinen selbst erstellten Projekten stolz und glücklich nach Hause!
Überzeuge dich selbst und besuche einen meiner Workshops! 😉

6. Wow, die Karte oder auch die Box ist so schön, wie macht sie das?
Ganz einfach: mit viel Kreativität und noch mehr Liebe zum Detail! ❤

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinen Bastelmädels,
morgen habe ich geplant meinen kommenden Workshop vorzubereiten,
(Wer hoppelt denn da? Am Freitag, den 17.03.2017 1 Plätzchen wäre sogar noch frei!)

 und Sonntag möchte ich mich je nach Wetter auf den Balkon in die Sonne legen!

Viele Grüße

