Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Der blaue Himmel und der Sonnenschein tun so gut.
Aber diese fiesen Pollen könnte der Frühling gerne für sich behalten!

2. Habe für die Heuschnupfen-Zeit schon mal angefangen,
meine Allergietabletten raus
zu suchen und sie in Reichweite gelegt.

3. Freitags bedeutet auch „Hello Weekend“. 🙂
4. Schon haben wir wieder März, ist unglaublich. Wie schnell doch die Zeit rast!
5. Meine Haare machen viel zu oft was sie wollen, aber nicht sollen.
6. Gleich erledigen, oder soll ich das verschieben?.
7.  Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meine erste Stempelparty bei einer lieben Kundin,
(habe zwar schon unzählige Workshops bei mir gehabt, aber außer Haus ist das heute Premiere. Ich hoffe, ich habe alles eingepackt und nichts vergessen!)

morgen habe ich geplant, Projekte für meine kommenden Workshops vorzubereiten
und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag genießen! 🙂

Viele Grüße

Logo Katrin

 

