Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Es ist Karneval und ich habe irgendwie mal wieder Schnupfen und Husten. :/
2. Pinterest ist schon oftmals gemein, man sieht diese Bilder
und würde am liebsten sofort anfangen zu basteln,
oder die komplette Wohnungseinrichtung austauschen und neu dekorieren
. 🙂

3. Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval ehm, ohje,
kein bestimmtes, hatte damals schon jedes Jahr ein anderes Kostüm
.

4. Dieses Jahr bin ich bequem mit hohen Hacken unterwegs .
5. Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, ob ich auch einen bekomme? Lach.  🙂
6. Wenn man es gleich erledigt, hat man es auf jeden Fall hinter sich.
7.  Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich hustenfreien
Mädels-Faschings-Abend auf unserer Damensitzung
,

morgen habe ich geplant mich mit meinem Bruder zu treffen
und Sonntag möchte ich ausschlafen und vielleicht etwas kreativ werkeln!

Viele Grüße

Logo Katrin

 

Kommentar verfassen

