Wer hätte Lust an einer Kartentauschrunde?

Vor etwas längerer Zeit war ich mit ein paar Mädels in einer Kartentauschrunde.
Jeden Monat hat jede von uns eine Karte (in der Anzahl der Mädels) gebastelt
und diese zu einem festgelegten Zeitraum verschickt.
Bei uns war dies immer der 15. des Monats.

Jeden Monat um den 15. rum ging man schon mit Vorfreude an den Briefkasten,
um nachzusehen, ob vielleicht schon die ein oder andere Karte eingetrudelt ist! 🙂
Neugierig und fast ungeduldig öffnete man den Umschlag, um zu sehen,
was sich die Mädels wieder Schönes haben einfallen lassen.

Leider haben wir die Aktion nach gut 2 Jahren einfrieren lassen,
da viele einfach keine Zeit, Lust oder Ideen mehr hatten! 😦

Ich würde gerne einen Neustart versuchen
um eine neue Kartentauschrunde in die Bastelwelt zu rufen
und würde mich riesig freuen, wenn sich der ein oder andere anschließen würde.

Weitere Details, wann wir verschicken, ob monatlich, oder nur 1x im Quartal,
ob wir bestimmte Themen festlegen, oder oder, das klären wir separat per E-Mail. 😉

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich anschließt und dich bei mir meldest!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

