Wie sieht es eigentlich aus, wenn die Sammelbestellung-Lieferung eintrifft?

Wenn die Lieferung einer Sammelbestellung eintrifft,
kommen meist mehrere Pakete oder so Risenpakte, wo man selbst reinpassen würde! 😉

Ich sortiere den Inhalt dann erstmal grob vor und stapele diese nach Stempeln,
Papieren, Stanzschablonen, Handstanzen, Stempelkissen und anderen Accessoires.
Hier mal ein kleiner Einblick, wie schnell man eine Küchentheke
zum Zweitlager von Stampin‘ Up! verwandeln kann! Lach 🙂

Sammelbestellung-Lieferung

Jetzt schnappe ich mir die Bestellscheine meiner Mitbesteller
und packe alle von ihnen bestellte Waren in Tüten oder auch Pakete,
die dann schnellstmöglich an sie rausgehen,
damit sie mit ihren neuen Schätzchen direkt loslegen können.
Und natürlich gibts von mir auch immer ein Dankeschön obendrauf! 🙂

Wer von euch gerne bei meiner heutigen Sammelbestellung mitbestellen möchte,
kann mir seine Bestellung bis 18.00 Uhr per E-Mail zusenden.
Ich bestelle euch eure Wünsche mit- und denkt dran,
je 60,00€ Bestellwert gibt es ein Gratisprodukt aus der Sal-A-Bration Broschüre! 😉

Einfach per E-Mail an katrinsbastelwelt@gmx.de

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

