Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Wir Ich könnten mal wieder eine Anleitung hier für euch posten.🙂
2. Ich hasse Strumpfhosen. Manchmal kommt man aber nicht drumherum!
3. Ich habe gerätselt ob ich für meinen Workshop heute Abend alles vorbereitet habe,
aber ich denke schon, und wenn nicht, wird eben improvisiert
. 😉

4. Wer ist nicht manchmal ein wenig ignorant?.
5. Heute ist Freitag und ich habe frei. Freu 🙂
6. Eigentlich braucht man doch gar keinen mein Snack am Abend.
Aber leider wird man oft von den Regalen im Supermarkt dazu verführt!

7.  Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meinen Workshop in großer Runde,
morgen habe ich geplant mit meinen Mädels frühstücken zu gehen
und Sonntag möchte ich ein wenig kreativ rumwurschteln! 🙂

Viele Grüße

Logo Katrin

 

Kommentar verfassen

