Kleiner Sneak auf unseren Workshop Morgen

Mädels, seid gespannt, ich freue mich schon sehr auf Morgen,
wenn es wieder heißt „Worksop-Time“! 🙂

Leider musste ich den Termin im Januar absagen, da ich mich in einem Kreativ-Tief befand,
mir einfach nichts gelingen oder gefallen wollte,
welches ich aber nun überwunden habe und in mir schon viele neue Ideen sprudeln.

Wir werden Morgen 3 schöne Projekte zum Thema Karten und Verpackungen basteln.
Ich lasse euch hier schon mal spicken und zeige euch einen kleinen Sneak:

Kleiner Sneak auf Morgen

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

