Weitere Gratisprodukte während der Sale-A-Bration :)

Die Sale-A-Bration von Stampin‘ Up! ist leider schon zur Hälfte wieder rum,
aber ich habe Heute trotzdem gute Nachrichten für euch:

Es gibt 3 weitere Gratisprodukte der Sale-A-Bration Aktion.
Darunter ist neben 2 Stempelsets ein Glitzerkarton-Set! 🙂
Mein Favorite ist das Stempelset „Worte wie gemalt“,
die muss ich mir bei der nächsten Sammelbestellung unbedingt mitbestellen! 😉

Für Freitag, den 17.02.2017 hatte ich meine Sammelbestellung geplant.
Diese werde ich aber erst am 21.02.2017 ganz früh morgens aufgeben,
damit wir von den zusätzlichen SAB-Produkten je 60,00€ Bestellwert bestellen können.

Schickt mir bitte bis Sonntag , den 19.02.2017 20.00 Uhr eure Bestellung,
damit ich diese im System eingeben und evtl. Fragen/ Unklarheiten beantworten kann.
Du bist neugierig, um welche 3 Produkte es sich handelt, dann schreib mich gerne an,
ich lüfte dir das Geheimnis und lasse dir den Flyer zukommen! 😉

Freut euch außerdem auf meine Zugabe zu eurer Bestellung! 🙂
Ich freue mich von euch zu hören.

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

