Eine Farbübersicht mit allen Farben von Stampin‘ Up! gratis bei der Sammelbestellung am 17.02.2017

Bei meiner Sammelbestellung am 17.02.2017 bekommt jeder Mitbesteller
eine Farbübersicht aller aktuellen Farben von Stampin‘ Up! geschenkt.

Farbübersicht

Mit ihr habt ihr einen schönen Überblick,
welche Farben zu den einzelnen Farbfamilien gehören
und ob eure gewählte Farbkombination des Projektes gut zusammen passen.

Wenn du dich der Sammelbestellung anschließen,
du dir eine solche Farbübersicht sichern und je 60,00€ Bestellwert noch Gratisprodukte
von Stampin‘ Up! geschenkt bekommen möchtest,
dann solltest du mir deine Bestellung bis spätestens Freitag, den 17.02.2017 um 12.00 Uhr zumailen: katrinsbastelwlt@gmx.de

Ab einem Bestellwert von 80,00€ sende ich dir deine Wünsche
auch gerne versandkostenfrei direkt zu dir nach Hause.

Habt ihr Fragen oder Wünsche, dann meldet euch gerne bei mir.
Ich freue mich auf eure Mails und wünsche euch noch eine schöne Woche!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

