New York, ich freue mich :)

Nicht mehr lange, in genau 119 Tagen
fliege ich zusammen mit meiner lieben Freundin Sandra nach New York! 🙂

Hach was freuen wir uns schon so sehr auf die aufregende Stadt!
Sandra war schon öfter in New York und kennt den Big Apple sehr gut.
Für mich ist das alles Neuland. Aber wann bin ich auch mal „weg“ im Urlaub!
New York ist schon seit Kindheitstagen ein Traum, den ich mir nun erfülle.

Auf unserer To Do-Liste steht schon jetzt einiges:
-Central Park
-Ground Zero
-One World Trade Center
-Empire State Building
-Rockefeller Center
-Trump Tower
-Freiheitsstatue und Fahrt mit dem Wassertaxi
-Besuch eines Neil Deimonds Konzertes im Madison Square Garden
-und natürlich werden wir auch einige „Bastelgeschäfte“ unsicher machen 😉 Lach

Manche sagen, dass eine Woche New York zu viel sei,
aber wenn ich mir unsere To Do-Liste so anschaue, bräuchten wir eher 2 Wochen! 😉

Es hört sich zwar noch so weit weg an,
aber schupp-di-wupp ist es soweit,
die Koffer sind abgegeben und wir sitzen im Flugzeug.

Habt ihr noch Tipps oder ein New York Must Have für uns, dann immer her mit der Info.
Vielleicht können wir dies auf unserer Liste noch ergänzen! 😉

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

