Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Schon wieder Wochenende. 🙂
Dieses Jahr rast ja genauso schnell wie das Alte!
2. Einen richtig schönen entspannenden Urlaub,
oder einen Einkaufsbummel ohne auf den Kontostand zu achten,
würde ich mir gönnen,
wenn ich mal im Lotto gewinne.
3. Es sollte, hätte, müsste, ach ist doch egal.
4. Jetzt ist der Hessentag mal ganz in meiner Nähe und ich haue nach New York ab.
Aber was freue ich mich so darauf!
5. Wo ist eigentlich mein Koffer, würde am liebsten jetzt schon mit dem Packen anfangen. 😉
6. Erzähl mir doch nix vom Pferd, Pinguine mag ich viel lieber. 😉
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend,
entweder mit einem schönen Filmchen oder einem Buch
,
morgen habe ich geplant auf unsere Faschingsstitzung zu gehen
und Sonntag möchte ich ausschlafen und ein paar schöne Workshop-Projekte vorbereiten!

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

