Jetzt ist die beste Zeit, als Demonstratorin bei Stampin‘ Up! einzusteigen

Wenn du mit dem Gedanken spielst, bei Stampin‘ Up! als Demonstratorin einzusteigen,
um auch all die tollen Vorteile nutzen zu können, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt dafür!

Steigst du während der Sale-A-Bration ein, (gilt noch bis zum 31.03.2017)
dann bekommst du zu deinem selbst zusammengestellten Starterset
(mit Produkten bis zu einem Wert von 175,00€, zahlst dafür aber nur 129,00€)
noch 2 Stempelsets deiner Wahr gratis oben drauf! Ganz egal, was diese kosten.
Wählen kannst du aus dem aktuellen Hauptkatalog und dem Frühjahr-Sommer Katalog!

Ich habe hier mal ein Beispiel für dich, bei dem es sich richtig lohnt einzusteigen! 😉
Viele finden ja das Stempelset und die Framelits mit den großen Buchstaben so schön,
die aber auch leider ihren Preis haben. Da kann ich euch nur recht geben,
aber schau dir mal dieses Beispiel für ein mögliches Starterset an:

-Framelits Buchstaben (141712 119,75€)
-Framelits Große Zahlen (140622 37,50€)
-Farbkarton z.B.: Set Neutralfarben (131283 9,75€)
-Stempelkissen z.B. Savanne (126975 8,00€)

Somit wäre der Betrag von 175,00€ bis auf den letzten Cent ausgereitzt! 😉

Das war aber jetzt noch nicht alles, denn du darfst dir ja noch die 2 Stempelsets aussuchen!
Zu den oben genannten Framelits würde ich nun die passenden Stempelsets dazu bestellen:

-Stempelset Letters for you (141968 59,00€)
-Stempelset So viele Jahre (141093 33,00€)

Diese beiden haben einen Gesamtwert von 92,00€.
Außerdem erhälst du ein Marketing-Paket mit Katalogen, Bestellzetteln, Einladungskarten, etc.
im Wert von 30,00€ gratis dazu und dir wird dein komplettes Starterset versandkostenfrei
direkt nach hause geliefert. Hier entfallen die 5,95€ Versandgebühren! 🙂

Wenn wir dies nun mal auflisten, kann man es eigentlich kaum glauben,
aber so ist es und es gibt auch wirklich keinen Haken an der ganzen Sache!

175,00€ Starterset
92,00€ 2 Gratis-Stempelsets
30,00€ Marketing.materialpaket
5,95€ Versandkosten
302,95€ Gesamt
129,00€ Betrag für das Starterset
Ergibt eine Ersparnis von 173,95€ (Für das genannte Beispiel!)

Ist das nicht der Wahnsinn!? 🙂
Wenn du noch weitere Info’s darüber haben möchtest,
Fragen dazu hast, oder direkt einsteigen möchtest, dann helfe ich dir gerne weiter!
Melde dich einfach bei mir! katrinsbastelwelt@gmx.de

Ich freue mich von dir zu lesen und würde mich freuen,
dich in meinem Team begrüßen zu dürfen! 🙂

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

