Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Heute Nacht konnte ich durch den Sturm Egon kaum schlafen.
Fühle mich heute, als hätte ich die Nacht durchgemacht! :/

2. Bin aber schon brav auf der Arbeit an meinem Schreibtisch,
hab es dann doch
gerade noch so aus dem Bett geschafft .

3. Im Schnee laufe ich am besten wie auch sonst immer ein Schritt vor den anderen.
Doofer Lückentext, weil hier auch so viel Schnee liegt! Lach 😉

4. Zucchini und Tomaten waren gestern Abend das letzte Gemüse auf meinem Teller.
5. Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken festgestellt,
dass schon bald die Fashings-Sitzungen stattfinden
und ich noch kein einziges Kostüm habe
.

6. Wenn Robbie Williams im Radio singt, dann steigt meine gute Laune.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich nicht so starken Wind,
damit unserem Mädelsabend nichts im Weg steht
,

morgen habe ich geplant mit einer lieben Freundin auf Shopping-Tour zu gehen
und Sonntag möchte ich endlich mal wieder an meinem Basteltisch werkeln!
Bekomme schon Entzugserscheinungen! 🙂

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

