Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Es ist ganz schön kalt geworden und eisig.
2. Alle Autos, die draußen stehen, sind die letzten Tage mit einer fetten Eisschicht überzogen,Gott sei Dank stehen unsere in der Garage.
3. Im neuen Jahr brauche ich keine keine guten Vorsätze.
Oftmals muss man es so hinnehmen, wie es kommt, da bringen diese auch nichts.
Außerdem hat man dann auch nicht so einen Druck,
wenn man ein Vorsatz mal nicht schafft!

4. Pinterest ist bei mir einfach nicht mehr wegzudenken,
immer wieder gibt es
eine neue Entdeckung,
das man wieder neue Deko für die Wohnung braucht,
nach dem Stil basteln möchte oder auch einfach nur unbedingt haben muss
. 🙂
Geht euch das auch so?
5. Unser Mein Weihnachtsbaum ist seit Dienstag ausgezogen. 😦
6. Seit Dienstag hat mich irgendwie der Frühjahrsputz(teufel) gepackt,
die Weihnachtsdeko ist wieder ganz ordentlich und sicher verpackt auf dem Speicher,
die ganze Wohnung wurde gründlichst geputzt und alles ist wieder
in Ordnung.
(Als wenn ich so unordentlich wäre! 😉 )
Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Frühlinsdeko, aber das ist mach(kauf)bar!
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Feierabend,
nachdem der Frühjahrsputz abgeschlossen ist! 😉
morgen habe bin ich zum Geburtstagsbrunch bei meiner lieben Freundin eingeladengeplant
und Sonntag möchte ich mich mal wieder kreativ an meinem Basteltisch ausleben!

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

