Neue Workshop-Termine und Sammelbestellungen

Prosit Neujahr! Ich wünsche euch allen ein frohes, neues und gesundes Jahr 2017!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Silvester-Abend und seid gut ins neue Jahr gerutscht!?

Die Termine für meine kommenden Workshops und Sammelbestellungen
für das erste Quartal stehen fest! 😉

Wenn du gerne bei einem meiner Workshops dabei sein möchtest,
schnappe dir am besten gleich deinen Terminkalender und buche dein Plätzchen,
bevor es dir jemand anderes vor der Nase wegschnappt, denn die Plätze sind begrenzt! 😉

Freitag, den 20.01.2017 19.00Uhr  Kreativ ins neue Jahr
(noch 2 Plätze frei)

Freitag, den 17.02.2017 19.00Uhr Karten und Verpackungen
(
ausgebucht!)

Freitag, den 17.03.2017 19.00Uhr Ostern-Wer hoppelt denn da?
(noch 2 Plätze frei)

An folgenden Tagen gebe ich bei Stampin‘ Up! eine Sammelbestellung auf.
Wenn du dich dieser anschließt, sparst du die Versandkosten von 5,95€ von Stampin‘ Up!

Ab einem Bestellwert von 80,00€ sende ich dir deine Sachen versandkostenfrei nach Hause!
Bitte jeweils bis 9.00 Uhr deine Bestellung an folgende E-Mailadresse senden:
katrinsbastelwelt@gmx.de

Sonntag, den 08.01.2017
Sonntag, den 22.01.2017
Sonntag, den 19.02.2017
Sonntag, den 19.03.2017

Alle Mitbesteller erhalten von mir ein kleines Dankeschön! 🙂
Außerdem gibt es auch öfter mal eine Rabatt-Aktion.
Du bist neugierig und möchtest gerne etwas mitbestellen, dann melde dich bei mir!

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

