Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Das Jahr 2016 ist fast rum.
2. Heute habe ich Heißhunger auf leckere Pasta mit Salat.
Wir werden heute Abend italienisch essen gehen.
3. Silvester feiern wir gemütlich bei einer Freundin.
4. Das Geknalle vor 24 Uhr an Silvester regt mich auf.
3 Tage vor Silvester kann man das Feuerwerk in den Geschäften kaufen
und sehr viele verschießen da schon alles! :/

5. Am 1. Januar fängt das neue Jahr 2017 an.
6. Es wäre schön, wenn 2 Personen sich wieder annähern würden
und wieder normal miteinander reden.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Nachmittag/Abend freue ich mich auf das Da Capo in Darmstadt mit meiner Family,
anschließend gehen wir schön essen und genießen einen weiteren Family-Day 🙂
morgen haben wir ich geplant, bei einer Freundin gemütlich vom alten ins neue Jahr zu feiern
und Sonntag möchte ich einfach mal ausschlafen! 😉

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Logo Katrin

Kommentar verfassen

