So viele Geschenke

Hallöchen meine Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest?!
Meine Familie und ich haben viel zusammengesessen, Spiele gespielt,
von früher erzählt und gelacht, was unsere Eltern alles so angestellt haben.
und einfach die gemeinsame Zeit genossen.
Es waren 3 sehr schöne und familiäre Weihnachts-Feiertage! 🙂 ❤

WeihnachtstischGeschenke Mama und PapaGeschenke Seppel

Freitags, am 23.12. hatte ich mit meinen Mädels unser traditionelles Weihnachtswichteln.
Wir haben festgestellt, dass neben der Gesundheit
die Zeit mit den Liebsten doch mit am Wichtigsten ist, denn durch den oft stressigen Arbeits-Alltag, Terminen und anderen Verpflichtungen, sieht man sich viel zu selten.
Daher haben wir direkt ein paar Mädels-Treffen in unsere Kalender eingetragen. 😉

WeihnachtstischGeschenke Mädels

Anfang Dezember, am 2. Adventssonntag hatte unser Team Witchcraft seine Weihnachtsfeier.
10 Witchies, die sich alle etwas leckeres für unser Buffet ausgedacht haben.
Auch hier haben wir gewichtelt. 🙂

Geschenke Nadine

Geschenke Team Witchcraft

Außerdem gabs dieses Jahr von der Firma wieder Geschenke.
Wer die bloss eingepackt, gebastelt hat!? 😉

Geschenke Firma

Und Weihnachtspost hat mich auch ganz liebe erreicht:

WeihnachtspostGeschnke SteffiGeschenk Dani

Ich muss sagen, dass es dieses Jahr sehr viele Geschenke gab.
Vielen lieben Dank nochmal an jeden einzelnen von euch!
Ihr gehört alle zu meinen Lieblingsmenschen! 🙂 ❤
Ich freue mich schon auf die nächste Weihnachtszeit,
leider geht diese immer so schnell vorbei! 😦

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

