Weihnachts-Impressionen

Jetzt ist auch endlich bei mir weihnachtlich dekoriert.
Da mich eine ziemlich hartnäckige Erkältung sozusagen lahm gelegt hat,
kam ich erst jetzt dazu, meine Wohnung weihnachtlich zu dekorieren.
Hier zeige ich euch mal meine Weihnachts-Impressionen aus meiner Wohnung:

Weihnachts-Impressionen 1Weihnachts-Impressionen 2Weihnachts-Impressionen 3

Wie sieht eure Wohnung aus?
Habt ihr den Weihnachtsbaum auch schon stehen und alle Geschenke besorgt?
Würde mich freuen, von euch zu hören!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

