Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Wie kann es sein, dass das Jahr schon fast wieder rum ist.
Wo ist nur die Zeit geblieben?
2. Den ultimativen Trick, gegen eine fiese Erkältung habe ich noch nicht gefunden.
Die ist diesmal richtig hartnäckig, das höre ich gerade auch viel von anderen!
3. Bei diesem Wetter trinke ich gerne eine schöne Tasse Tee.
Zur Zeit mag ich die Sorte Apple Pie, den hat mir meine Nachbarin empfohlen.
Lecker und passt gut in die Weihnachtszeit! 🙂

4. Mein Weihnachtsbaum steht schon schön geschmückt in meiner Wohnung
und in unserem Haus ist überall schön weihnachtlich dekoriert.
5. An den Füßen habe ich genau jetzt mal keine Blasen.
Irgendwie sind Ballerinas doch sehr unbequem, ein hoch auf Sneaker und Stiefel! 😉
6. Ich wünsche mir, dass die Menschheit friedlicher und netter zu den Mitmenschen wird.
Es ist jedesmal erschreckend, was man „täglich“ in den Nachrichten hört!
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit einem schönen Weihnachtfilmchen,
morgen habe ich geplant mal auf den Weihnachtsmarkt zu fahren
und Sonntag möchte ich ein wenig basteln,
das kommt gerade durch die blöde Erkältung etwas zu kurz
!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

