Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Es gibt Tage, da fühle ich mich besser und dann aber auch wieder total schwach.
Mich hat die Grippewelle erwischt und die ist so hartnäckig und damit nervig! :/
2. Meine Nase und ich, wir verstehen uns wieder fast gut.
Sie läuft zwar noch, aber keine Marathons mehr.
3. Ich finde es das TV-Programm zur Zeit nicht wirklich unterhaltsam,
nur noch Mist im TV, ein hoch auf Netflix und Co. 😉
4. Um die Perspektive bei einem nächtlichen Hustenanfall zu wechseln,
hilft es mir im Bett sozusagen sitzend weiterzuschlafen, dann hört der Reiz auf
.
5. Mandarinen gehören jetzt einfach täglich dazu.
6. Ein paar Weihnachts-Geschenke muss ich noch einpacken.
Aber ich habe schon fast alle Geschenke für meine Lieben zu Hause! 🙂
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen schönen Weihnachtsfilm eingekuschelt auf der Couch,
morgen habe ich geplant, mit meinem Bruder ein paar Weihnachtsplätzchen zu backen
und Sonntag möchte ich endlich mal die Kerzen an meinem Adventskranz anzünden,
vor lauter Erkältung und Couching hat das bisher eher weniger Sinn gemacht
!

Ich wünsche euch einen guten Start ins dritte Adventswochenende
und hoffe, ihr bleibt von der Grippewelle verschont!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

