Es ist wieder Sale-A-Bration (SAB) Zeit! :)

Vom 4. Januar 2017 bis zum 31. März 2017
gibt es je 60,00€ Bestellwert wieder einen Gratisartikel aus der SAB-Broschüre.

Bei 120,00€ sind es 2 Gratisartikel, bei 180,00€ wären es schon 3, …. 🙂

Wer bekommt nicht gerne etwas geschenkt?
Deine Sale-A-Bration Broschüre bekommst du direkt
mit dem neuen Frühjahr-Sommer Katalog bei mir. 🙂
Sende mir einfach eine E-Mail mit deiner Adresse an meine E-Mailadresse:

katrinsbastelwelt@gmx.de

Sobald die Kataloge und Broschüren bei mir eingetroffen sind,
werde ich diese verschicken oder direkt in eure Briefkästen einwerfen!

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

