Der neue Frühjahr-Sommer Katalog ist da! :)

Der neue Frühjahr-Sommerkatalog von Stampin‘ Up!
gilt für alle am dem 4. Januar 2017.

Ich durfte schon darin blättern und schwärmen,
denn alle Demos, die am 5. November bei der OnStage in Düsseldorf dabei waren,
(OnStage ist eine Veranstaltung von Stampin‘ Up! für alle SU-Demos)
haben ein Katalog-Exemplar bekommen.

Es sind wieder so viele schöne Sachen drin,
auf die ich mich jetzt schon freue zu testetn,
um mit und für euch schöne Projekte zu basteln.

Wenn auch du dein eigenes Exemplar in den Händen halten und durchblättern magst,
dann kannst du dir ihn jetzt direkt bei mir vorbestellen.
Schicke mir dazu einfach deine Adresse per E-Mail an katrinsbastelwelt@gmx.de
und ich werfe dir deinen Katalog in den Briefkasten oder sende ihn mit der Post.

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

