Demonstratoren Stampin‘ Hop- der Blog Hop!

Heute, zum ersten Advent veranstalten wir einen Blog Hop zum Thema „Weihnachten“.
Das Christkind steht schon bald vor der Tür, Wunschzettel werden geschrieben,
Weihnachts-Plätzchen werden gebacken und die Wohnung schön dekoriert,
Geschenke eingepackt, Grußkarten werden gebastelt und verschickt.

Für unseren Blog Hop habe ich mir folgende Karte ausgedacht,
die wir am Freitag auch bei meinem Workshop gebastelt haben:
(Ich liebe den Elch so sehr, der ist so süß!)

Weihnachtskarte

Wenn ihr nun auf folgenden Link klickt, https://springkidsdesign.wordpress.com/
gelangt ihr direkt zu Sabrina Heilmann.

Klickt ihr dann bei ihr auf den nächsten Link und immer so weiter,
hüpft ihr von Blog zu Blog.
Seid ihr einmal komplett durch alle Blogs gehüpft, kommt ihr wieder bei mir an! 😉
Ich wünsche euch viel Spaß beim Blog Hop und bin gespannt,
was sich die anderen 16 Mädels haben einfallen lassen.

1. Sandra Black www.sandyh69-handgemachtes.blogspot.de
2. Jenny Reubert www.ara-oe.blogspot.de
3. Stefanie Walther www.sowunderbar.wordpress.com
4. Sandra Eckert www.sandraeckert.de
5. Alexandra Pilzweger www.paper-and-more.blogspot.de
6. Katrin Schöttner www.katrinschoettner.wordpress.com
7. Sabrina Heilmann www.springkidsdesign.wordpress.com
8. Melanie Igelbrink http://stempelparadies.bastelblogs.de
9. Kerstin Cornils https://kerstinskartenwerkstatt.de/blog/
10. Diana Millgramm http://naehbiene.blogspot.de
11. Doro Schirm www.himbeertantestempelt.wordpress.com
12. Nina Greiner-Nowag http://ninasstempel-und-kreativecke.blogspot.de
13. Melanie Leppeck www.Melimade.net
14. Angela Köber www.stempelfamilie.blogspot.de
15. Ilona Ebert www.stempelschaetze.blogspot.de
16.Nicole Dürrwang www.nicoles-kartenwerkstatt.de
17. Monis Tischgedeckt www.tischgedeckt.blogspot.de

Viele Grüße

Logo Katrin

12 Gedanken zu “Demonstratoren Stampin‘ Hop- der Blog Hop!

  1. Nicole schreibt:

    Hallo Katrin, eine sehr schöne Karte, gerade weil die Farben dezent gehalten sind. Gefällt mir. Ich glaube, das ist ein Rentier. Bei den Elchen steht das Geweih zur Seite ab. Aber ist ja auch egal. 🙂 Knuffig ist der auf alle Fälle.
    Liebe Grüße Nicole

    Gefällt mir

  2. Kerstin schreibt:

    Hej Katrin,
    so ähnlich habe ich diese Karte gestern mit einem Familienkreis auch gebastelt. Die Karte war der Renner sowohl bei den Erwachsenen als auch bei den Kindern. Ich finde das Motiv so einfach und schön. Den Streifen gerissenes Papier finde ich gut. Das werde ich gleich noch mal ausprobieren.
    LG Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

