Weihnachtliche Zierschachteln

Wenn man mich fragt, welches meine Lieblingsverpackung ist,
dann würde ich ohne zu zögern die „Zierschachtel“ nennen.
Sie ist einfach eine schöne Verpackung,
mit der man zu jedem Anlass etwas Schönes zaubern kann.
Es passt von der Größe her auch gut was rein,
Geld mit was Süßem, oder auch ein Schmuckstück kann man damit schön verpacken!

Heute zeige ich euch meine weihnachtlichen Varianten:

Weihnachtliche Zierschachteln

 Ich kann die Zierschachtel jedem ans Herz legen,
der gerne schnelle und schöne Geschenkverpackungen bastelt.
Vielleicht bastelt ihr damit euren nächsten Adventskalender! 😉

Viele Grüße

Logo Katrin

3 Gedanken zu “Weihnachtliche Zierschachteln

  1. Manuela Hilger schreibt:

    Hallo liebe Katrin,
    ich wohne nicht in Nürnberg, auch wenn das schön wäre dann könnte ich zum Christkindelsmarkt 🙂 Der Nürburgring ist mein zu hause und liegr inmitten einer schönen Landschaft die Eifel. Meinen Adventskalender mit Sternen kannst du auf meinen Blog anschauen.
    Hab ein schönes Wochenende, bin grade in Arbeit von 100 Teabags 🙂

    Liebe Grüße Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

