Mein Stand bei der Hobbykünstler-Ausstellung

Die Taschen sind gepackt und all meine gebastelten Projekte gefüllt.
Bereit für die diesjährige Hobbykünstler-Ausstellung.
Heute wurden die Stände aller Hobbykünstler aufgebaut und bestückt.

Dieses Jahr habe ich endlich mehr Platz für meine Basteleien.
Die Jahre zuvor war es doch sehr klein und eng an meinem Stand,
sodass öfter mal ein Stau entstand, weil es einfach viel zu schauen gab. 🙂

Ich freue mich schon und bin gespannt, wie meine Basteleien bei euch ankommen.
Anbei schon mal ein Bild von meinem Stand, damit ihr mich findet,
bin nämlich nicht mehr am alten Platz!

Mein Stand 1Mein Stand 2

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

