Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1. Muss man eigentlich aufstehen, wenn es noch so stockdunkel ist.
    Könnte grad in meinem Bettchen liegen bleiben! 😉
    2. Ich war schon immer brav und anständig, auch als ich noch jung war.
    3. Der Geruch von meiner neuen Party Light Kerze „Spicy Pumpkin“ ist so genial,
    ich rieche das so gerne, so richtig gemütlich und nicht überfrachtet
    .
    4. Am Dienstag habe ich gedacht: was soll das?
    Da fuhr so ein junger Kerl handyspielend mit seinem Fahrrad
    direkt auf meiner Spur und die Kurve und es hat nur noch gekracht.
    So schnell konnte ich gar nicht reagieren und auch nirgends ausweichen,
    da lagen wir beide schon über den Rädern auf der Straße! 😦

    5. Meine Mutter sagte hätte mich am liebsten in die Unfallklinik gebracht,
    aber ich versicherte ihr, dass es nicht so schlimm wäre (war ja nichts gebrochen oder so)
    und wenn doch noch was auftreten sollte, ich immer noch hinfahren könnte
    .
    6. Die blauen Flecken, Schürfwunden und der Schmerz wird vorbeigehen.
    7. Was das Wochenende angeht,
    heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Feierabend,
    morgen habe ich einen gemütlichen Abend mit meinen Mädels geplant
    und Sonntag möchte ich die letzten Vorbereitungen für die Ausstellung vorbereiten!

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

