Mini-Nutella-Gläschen süß verpackt

Ich kenne kaum jemanden, der nicht auf Nutella steht.
Kennt ihr die ganz kleinen Mini-Gläschen?
Für diese habe ich eine passende Verpackung gebastelt:

Nutella

Diese könnt ihr an meinem Stand auf der diesjährigen Hobbykünstler-Ausstellung
am Sonntag, den 30.10.2016 bekommen
.
Letztes Jahr waren sie sehr beliebt bei euch und auch schnell vergriffen,
sodass ich für dieses Jahr gleich ein paar mehr gemacht habe.

Ich freue mich, wenn ihr mich an meinem Stand besucht! 🙂
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

