Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Was macht eigentlich der Dreh der 2. Staffel von Fuller House?
Habe die erste jetzt schon 2x geschaut
. Könnte jetzt weitergehen, wäre bereit! 😉
2. Das Füllen meiner Projekte für die Hobbykünstler-Ausstellung verschiebe ich einfach,
da es
noch nicht alles gibt, was ich dazu brauche.
Mir wurde aber zugesichert, dass nächste Woche alles da wäre!
Letztes Jahr waren die Sachen alle viel früher da!
3. Bei schöner Deko- oder Bastelmaterial werde ich schwach
und kann mich meist nur schwer beherrschen. 🙂
4. Ich habe gelesen, dass es einen weiteren Fluch der Karibik in 2017 geben wird.
5. Ich liebe den Herbst, er ist einfach so richtig gemütlich .
6. Gestern und vorgestern habe ich einen gründlichen Herbstputz gemacht,
da jetzt die Baustellen fast alle abgeschlossen sind,
konnte auch endlich wieder alles an seinen Platz und dekoriert werden
.
Endlich wieder sauber, ordentlich und schön! 🙂
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meinen Adventskalender-Workshop,
morgen habe ich  geplant meinen Balkon herbstfit zu machen
und Sonntag möchte ich noch so einiges für die Hobbykünstler-Ausstellung basteln!

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

